Moving Forward

Round Table

Empfang für Pulitzer-Preisträger Christo Buschek

2021-07-07 18:00:00

Empfang für Pulitzer-Preisträger Christo Buschek

Vor wenigen Wochen wurde der Softwareprogrammierer Christo Buschek für die vierteilige auf BuzzFeed News veröffentlichte Reportage „Build to Last“ als erster Österreicher mit dem renommierten Pulitzer-Preis in seiner über 100-jährigen Geschichte ausgezeichnet.

Moving Forward lud zu seinen Ehren zu einem feierlichen Empfang ins Le Méridien Vienna.

Christo Buschek

Pulitzer-Preisträger

Josef Mantl

CEO JMC
Moderation

Leisure

Wien feiert Pulitzer-Preisträger Christo Buschek


Beim Empfang der Zukunftsplattform „Moving Forward“ wurde Christo Buschek am Mittwochabend im Hotel Lé Meridien gewürdigt.

Zum Artikel >>

Extradienst

Christo Buschek ist Pulitzer- Preisträger


Das erstmal Mal in über 100 Jahren Geschichte, würde ein österreichischer Journalist mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet. Christo Buschek erhielt den Preis für seine vierteilige auf BuzzFeed News veröffentlichte Reportage „Built to Last“.

Zum Artikel >>

Branchenblatt

Ein Pulitzer-Preisträger erzählt


Christo Buschek gastierte für die Plattform „Moving Forward“ im Le Méridien und erzählte von seiner datenbasierten Arbeit.

Zum Artikel >>

Don't miss out!

Exklusive Ticket Deals

Mach den ersten Schritt nach vorne und erhalte als Erster exklusive Ticket Deals für alle Moving Forward Events. Alle Neuigkeiten, Trends & Events von Moving Forward auf einen Blick.

Round Table

Empfang für Pulitzer-Preisträger Christo Buschek